Dienstag, 17. Januar 2012

Taggen

Die Regeln des Taggen's

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute
4. Gib den Leuten bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die Leute, die getaggt wurden.
 
 
 
 
Und hier meine Fragen:
 
1. Welches Buch liest du gerade?
2. Wie heißt dein absoluter Lieblingsfilm?
3. Frühaufsteher oder Langschläfer?
4. Kaffee oder Tee?
5. Bist du genervt, dass ich dich getaggt habe? :-))
6. Kannst du dich noch an deinen 1. Kuss erinnern?
7. Deine Lieblingsfarbe?
8. Welchen Song hattest du heute im Kopf?
9. Hast du Kinder?
10. Wenn ja, wie viele?
11. Hast du alle 10 Fragen ehrlich beantwortet?
 
Puh, das war jetzt echt schwierig! Eigentlich mag ich solche Spiele nicht so gerne, aber ich will auch kein Spielverderber sein.
 
LG
Helga
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich mache mit und habe dir deine Fragen beantwortet

    http://bines-kreativ-ecke.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen