Mittwoch, 25. Januar 2012

Mukipahü und Zwergenverpackung

Seit letzten Montag arbeite ich wieder und meine Zeit zum Nähen ist leider sehr wenig geworden.
Ich verbringe zwei Abende die Woche mit Rückentraining und Zumba und den Rest meiner Abende hänge ich unmotiviert vorm Laptop und kann mich nicht einmal aufraffen, hier zu posten.
Das ändert sich hoffentlich nach der ersten Umgewöhnungsphase.

Aber am Wochenende habe ich doch kurz Zeit zum Nähen gefunden. Der Anlass war aber auch sehr erfreulich. Eine Freundin hat Nachwuchs bekommen und noch dazu einen Jungen! Als 3-fach Mädchenmama ist es gar nicht so einfach, für einen Jungen zu nähen. Vor allem, weil mein Stofflager schon ETWAS mädchenlastig ist. Und das Ebook für die Mukipahü von Angelina ist mir da gerade recht gekommen.

 Und das Shirt aus der Zwergenverpackung hab ich auch noch genäht in Gr. 50/56. Leider schaut der Stempel durch. Ich befürchte, das geht beim Waschen nicht mehr raus....

LG
Helga

Kommentare: