Freitag, 6. Januar 2012

FM Olivia

Heute waren wir zum 5. Geburtstag der Tochter einer Freundin eingeladen. Das Kleid ist wieder einmal am letzten Drücker fertig geworden. Mein Zeitmanagement gehört einmal überarbeitet.
Der Blumenjersey ist von Modes4u und ich finde ihn echt blöd zum Verarbeiten. Er ist irgendwie so laberig und ich bin froh, dass ich nur noch ein kleines Stück davon habe...



Am Vormittag hatten wir mit den zwei Großen Skikurs und morgen und am Sonntag auch noch. Dazwischen muss ich dann noch zwei oder drei Torten backen, weil GG Geburtstag hat und morgen am Abend sind wir auch noch zu einer Feier eingeladen. Den Christbaum und die Weihnachtsdeko habe ich heute auch noch entsorgt bzw. verräumt. Manchmal wünschte ich mir, die Tage hätten mindestens 30 Stunden...

Schönes Wochenende noch!

LG
Helga

Kommentare:

  1. Wunderschöne Olivia. Ich liebe die Farbe Gelb und der Blumenstoff und die Applikation passen perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber wunderschön geworden!
    lG, NuF

    AntwortenLöschen