Dienstag, 17. Januar 2012

Ich wurde getaggt....

....was immer das heißen mag. Auf jeden Fall will ich Josy nicht enttäuschen und versuche es zumindest.

Ich beantworte einmal die Fragen, kann aber nicht versprechen, ob ich weiter mache:

01. Bist du über oder unter 30? *gg*
Jaaaa

02. Wie viele Kinder hast du?
3 süße Mädels

03. Was wäre dein Traumberuf, wenn du alles machen könntest, was du wolltest?
ich glaube, ich hab meinen Traumberuf

04. Wohin ging deine tollste Reise?
Mykonos

05. Welches Jahr deiner Jugend war das schönste?
keine Ahnung mehr.

06. Dein aktueller Lieblingshit?
gibt es grad keinen

07. Dein all-time-favourite Lieblingshit?
"Alle guten Dinge sind drei" von Rainhard Mey

08. Ohne was könntest du nicht leben?
Meine Familie

09. Buchtipp?
Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier

10. Auto oder Öffis?
gezwungenermaßen Auto

11. Machst du gern bei solchen Blogspielchen mit? :D
Ganz ehrlich, NEIN :-D

so, den 1. Teil habe ich erledigt.

LG
Helga

1 Kommentar:

  1. Braaaaaaaaaaaaave Lausi *g*
    Jetzt würds mich aber noch interessieren, woher du Trollbörchen kennst :) Die Nähblogwelt ist wohl klein *lach*

    AntwortenLöschen