Dienstag, 3. Januar 2012

Mei Tai

Hallo,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht. Wir hatten ein paar Freunde mit Kindern zu Besuch und es war ein sehr lustiger Silvesterabend.

Ich habe gerade gesehen, dass ich schon 30 LeserInnen habe. Herzlich willkommen an alle! Natürlich freue ich mich sehr über jedes Kommentar, auch wenn ich manchmal vergesse, mich zu bedanken.

Meine Schwiegermutter ist im Lande und ich habe sie gestern zum Babysitten eingeteilt, damit ich den Mei Tai für meine Schwester nähen kann. War ganz schön viel Arbeit und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bin schon neugierig, wie er meiner Nichte gefallen wird.


Schönen Tag!

LG
Helga

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus! Vielleicht hast du ja sogar mal ein Foto mit Zwerg drinnen? Würd mich interessieren, wie es getragen aussieht!
    Deine Schwester ist bestimmt begeistert. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. wow, der schaut spuper aus.
    deiner schwester wird er sicher gefallen!
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch!!

    Ich mache dann ein Foto, wenn sie ihn ausprobieren. Ich habe ja ein bisserl Angst, dass er zu groß ist.
    Aber besser als zu klein....

    AntwortenLöschen