Samstag, 14. Januar 2012

Good News und Abschlussrennen

Die letzten Tage waren sehr turbulent für mich. Nachdem ich am Dienstag beschlossen hatte, dass fast sechs Jahre Karenz mehr als genug sind, bin ich zum AMS gepilgert um mich als Arbeitssuchende zu melden. Dann kam mittags der Anruf von meinem GG, dass einer ihrer Klienten dringend eine Buchhalterin sucht, ob ich Interesse hätte. Ja, hatte ich. Gestern hatte ich schon das Vorstellungsgespräch und am Montag kann ich anfangen. Auf der einen Seite freue ich mich total und auf der anderen habe ich schon ein wenig Bammel, was auf mich zukommt. Sechs Jahre sind eine lange Zeit. Es wird auf jeden Fall eine Herausforderung, das alles zu schaukeln. Unser Nesthäkchen wird in der Zeit von meiner Mutter betreut, dafür bin ich wirklich sehr dankbar.

Und heute hatten meine zwei Großen das Abschlussrennen vom Skikurs. Sie haben das wirklich toll gemeistert und wir sind gaaaanz stolz auf unsere Skihaserl.

Links, die Große:


in der Mitte die Mittlere:


Schönes Wochenende noch!

GlG
Helga

Kommentare:

  1. gratuliere zum job und deinen beiden sportlichen mädchen!! toll!

    AntwortenLöschen