Montag, 18. Juni 2012

Probenähen

Hallo,

die liebe Angelina hat mich wieder einmal ihr neuestes E-book probenähen lassen. Es ist eine Stifterolle. Wie immer, sehr einfach und genau beschrieben, damit auch so Dummies wie ich die Anleitung verstehen. ;-)

Ab morgen ist das Ebook dann hier und hier erhältlich.



Und hier nun mein Probestück. Die Große hat es sich gleich unter den Nagel gerissen und die Midi heftig protestiert. Also darf ich mindestens noch eine nähen.






Und dann möchte ich mich noch für die netten Worte zu meiner Shelly bei euch bedanken. Hat richtig gut getan das zu lesen.

Dafür stelle ich noch ein Tragefoto ein. Hat meine Große fotografiert.


Schönen Abend noch!

LG
Helga

Kommentare:

  1. Ein Tragefoto, super!!! Danke! Hat dein Mädel fein fotografiert!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Dankeschön ♥ ...

    ...und die Shelly passt Dir suuuuuuper :-)

    mei, möcht auch mal...
    aber in den Ferien...
    nehm ich mir die Zeit wieder was für uns zu nähen *froi*

    ganz liebe Grüße
    Angelina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen