Freitag, 1. Juni 2012

Sommerkleid

Hallo,

die letzten Wochen waren bei uns sehr turbulent. Von Taufen über Kindergeburtstag bis zu diversen Familienfestivitäten hatten wir alles im Programm. Das hieß für mich, dass ich viiiele Torten backen "durfte" und so blieb neben Familie und Job natürlich keine Zeit fürs Nähen. 
Für das Sommerkleid habe ich eh nur schlappe drei bis vier Wochen benötigt. Wenn ich in dem Tempo weiter mache, kann ich eigentlich schon mit Teilen für den Winter beginnen.



Eine Kappe nach dem E-Book von Schnabelina ist auch noch entstanden.


Besser als gar nichts Genähtes vorweisen zu können.


Morgen muss ich noch eine große Familienfeier bei uns über die Bühne bringen, dann hab ich hoffentlich wieder etwas Zeit, um wieder zu nähen.


Schönes Wochenende!

LG
Helga

1 Kommentar:

  1. Sehr süß geworden! Es ist bitter, wenn man mal draufkommt, wie wenig Zeit man als Mama hat und wie einem diese wenige durch die Finger rinnt, nicht wahr? LG Sabrina

    AntwortenLöschen