Donnerstag, 26. Juli 2012

keine ruhige Minute...

....ist ein Lied von Reinhard Mey, das ziemlich treffend für uns ist. Irgendwie habe ich kaum mehr Zeit für mich - und das obwohl ich seit einer Woche Urlaub habe. Was habe ich mir nicht alles vorgenommen zu nähen. Bis heute ist noch KEIN Teil entstanden. Eben weil dauernd etwas los ist bei uns.

Damit mein Blog nicht total verwaist, poste ich wenigstens ein paar ältere Sachen, die ich euch vorenthalten habe:

für unsere Kleine, die gerade sauber wird, kurze Hoserl. Den Schneckenstoff hat sie sich selbst ausgesucht und die Mama hat verkehrt herum zugeschnitten. Ist aber bis jetzt noch niemandem aufgefallen.



Und für mein, nähtechnisch vernachlässigtes, Patenkind das Kleid aus der Zwergenverpackung, bevor sie rauswächst.


Und nachdem mein Kinder fertig vom Schwammerlsuchen sind und brav Mittagsschlaf halten, setzte ich mich nun schnell an die Maschine und schaffe hoffentlich ein paar Nähte.

Liebe Grüße an alle, die mir trotz der wenigen Blogeinträge noch treu bleiben.

Helga

1 Kommentar:

  1. Hach, solche Hoserln wollte ich auch nähen diesen Sommer ... tja, nächsten Sommer dann. ;-)Lieb sind deine geworden!
    Ich drück dir fest die Daumen, dass du dir ein paar Näh-Minuten freischaufeln kannst!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen