Donnerstag, 3. November 2011

Geburtstag

Unser süßes, kleines Nesthäkchen hatte gestern ihren 2. Geburtstag. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Ein bisschen wehmütig bin ich auch, weil ich weiß, dass das unser letztes Kind ist. Manchmal würde ich mir echt wünschen, dass die Zeit einfach stehenbleibt. Aber nur manchmal....

Und ich habe für den kleinen Sonnenschein nicht einmal ein Geburtstagsshirt genäht. *schäm*
Sie wird es mir hoffentlich verzeihen. ;-)




Schönen Tag!

LG
Helga

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    So eine süße Maus! - Und schon soo groß ...
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. mah, das letzte foto ist ja total liebe - da strahlt sie so.... alles gute!

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Sie ist immer so ein Sonnenschein. Einfach zum Fressen süß. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie ca. 16 Stunden Schlaf braucht. :-)

    AntwortenLöschen
  4. alles Gute im nachhinein. So eine süße Maus. Und ja, ich würde auch gerne die Zeit hie und da anhalten.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen