Montag, 21. November 2011

Endlich Clementine!

Den Schnitt habe ich ja nun schon länger zu Hause und auch immer die Werke der anderen bewundert. Aber ich war immer zu faul zum Abzeichnen. Gestern habe ich mich dann endlich aufgerafft und heute ist sie fertig geworden. Meine 1. Clementine. Tochter findet sie toll. Sie hat nur gemeint: "Mama, stickst du mir vorne noch etwas drauf?" Eigentlich hat sie recht, sieht ein bisserl langweilig aus der Uni-Sweat in der Mitte. Schauen wir einmal, was sich machen lässt.

Letzte Woche habe ich für mich einen Pullunder aus Wollstoff  genäht. Den Schnitt habe ich mir von meinem Lieblingsteil abgenommen. Leider ist er etwas weiter geworden, weil der Stoff doch etwas dehnbarer ist. Macht nichts, ich finde ihn troztdem super.


Schöne Woche euch allen!

LG
Helga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen