Donnerstag, 17. November 2011

Drachenmütze aus dem Multi-Mützen-Mix

Nachdem meine Mittlere mich schon seit Tagen anbettelt, dass ich ihr eine neue Mütze nähe, habe ich mich endlich dazugesetzt. Den Blumenstoff wollte sie unbedingt. Damits auch zur Jacke passt, habe ich mit violett kombiniert. Sie passt ganz gut, finde ich.

Natürlich will die große Schweter nun auch eine neue Mütze. Und nachdem alle drei krank sind und nur fernsehen wollen, hab ich wenigstens einmal Zeit zum Nähen.

Schönen Tag!

Helga

Kommentare:

  1. süßer drache und die schwestern kann ich verstehen das sie auch eine neue wollen!!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist ja genial. Das man so eine schöne Mütze auch haben möchte, verstehe ich.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Post gestern,...zu den Hosen wollte ich dir noch einen Tipp geben...mach gleich Gummi in den Bund, mit Bündchen alleine rutschen sie, ich werde auch nochmal trennen und Gummi einziehen!

    AntwortenLöschen