Freitag, 17. Mai 2013

Dies und das

Hallo,

eigentlich habe ich mir am verlängerten Wochenende vorgenommen, einen ganzen Tag lang nur zu nähen. Es blieb beim frommen Wunsch. Irgendwie schaffe ich es nicht, mir die Zeit zu nehmen, die mir ab und zu zustehen würde. Aber daran werde ich in Zukunft arbeiten. :-)

Aber ich habe es geschafft, für meine zwei Kleinen Röckchen zu nähen. Das Schnittmuster ist Amilia und fix genäht. Die Stoffe haben sie sich selbst ausgesucht.


Dann habe ich eeendlich den Schlüppi von Sabrina ausprobiert. Ich hab´s total lustig gefunden, eine U-Hose zu nähen und werde sicher noch ein paar davon machen. Danke für den Schnitt!


Von einer lieben Bekannten habe ich diese süßen Heidi-Kaffeesackerl bekommen und eine Einkaufstasche genäht.



Die letzten Tage war ich mit Tortenbacken und Aufräumen beschäftigt. Meine Große hatte heute ihren 7. Geburtstag. Ich bin froh, dass der Wirbel vorbei ist und genehmige mir nun in aller Ruhe ein Achterl.


Schönes, langes Wochenende euch allen!

GlG
Helga

1 Kommentar: