Donnerstag, 6. Juni 2013

Ich war fleißig :-)

Hallo,

im Laufe der letzten Woche konnte ich endlich wieder nähen und es hat mir so gut getan. Auch wenn Haushalt und Garten leiden mussten, man muss eben Prioritäten setzten. Das sollte ich viel öfter tun.

Hier nun meine Werke:

eine Lina für meine Mittlere, weil einfach kein Shirt zur roten Hose passte. Leider habe ich die Appli nicht mittig aufgenäht. Der Tochter gefällt es trotzdem

Dann noch 2x Yara. Die Mittlere trägt eine recyclete aus einer alten Trainingshose von mir. Und die Kleine eine aus Staars.

Mein absolutes Lieblingsteil ist meine neue Leinenhose. Nachdem ich keine zu kaufen bekommen habe, musste ich mir nun doch selbst eine nähen. Der Schnitt ist aus einer Ottobre.

 
Dann ist noch eine Softshell-Pellworm für die Kleine entstanden. Leider zu groß. Wird im Herbst dann passen.

Und dann noch 2 Leggins - 1x lang in 86/92 und 1x Capri in 146/152


Das war, glaube ich, alles. Für meine Verhältnisse auf jeden Fall sehr viel.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG
Helga

1 Kommentar:

  1. Du warst ja super fleißig! Das Shirt ist ganz entzückend geworden! Und Deine Hose sieht auch toll aus, coole Farbe!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen