Freitag, 17. Februar 2012

Bandito....

...fuchst mich gerade ziemlich. Letztes Wochenende zugeschnitten und bis auf den RV fertig genäht.
Gestern hab ich den RV dann endlich besorgt und eingenäht und was muss ich sehen - alles schief. *schnief* Vor dem Einnähen war alles auf beiden Seiten auf gleich. Gut, RV wieder rausgetrennt, obwohl ich das hasse und alles noch einmal. Und wieder ist´s schief.

Und damit mein Blog nicht verwaist, poste ich wenigstens die Rückseite. Und die Sticki von der Vorderseite. Ob ich das Teil noch auf gerade bringe, wage ich zu bezweifeln.



Schönes Wochenende!

LG
Helga

Kommentare:

  1. ach der ist doch hübsch. Das wird schon

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Rückseite doch schon so schön, da hilft dann nur Mucke und Spucke....und viel Geduld!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Rückseite ist schon mal toll! *Daumendrück* für den nächsten RV-Versuch!! Und ein bisschen schief wird ja wohl erlaub sein! (Ich hab bis jetzt nur schiefe Banditos genäht, glaub ich.)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen