Donnerstag, 1. März 2012

Einen Pyjama...

....braucht meine Große dringend. Sie wächst gerade aus allem raus.



Da ich neben Kindern, Arbeit, Haushalt usw. kaum noch zum Nähen komme, war das fast schon ein Großprojekt. Mir fehlt zur Zeit einfach die Energie. Ich hoffe, das wird wieder, denn ich vermisse das Nähen sehr. :-(

Zu allem Überfluss ist meine Kleine heute krank geworden. Ich hoffe, es ist keine Mittelohrentzündung.


LG
Helga

Kommentare:

  1. Ist süß geworden, dein Pyjama - und hat mich auf eine Idee gebracht, was ich mit einem hellgelben Stoff machen könnte, der hier rumkugelt ;-)

    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gute Besserung deiner Kleinen! Mittelohrentzündung wär fies, das kenn ich!
    Der Pyjama ist übrigens entzückend geworden!

    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen