Montag, 3. Oktober 2011

Der Grund für meine Nähabstinenz....

....ist dieses Mega-Projekt:





Wenn es fertig ist, haben meine Kinder einen tollen Kletter und Schaukelturm. Da sind sehr viele Stunden Arbeit hineingeflossen. Vor allem von unserem lieben Nachbar, der Hobbytischler ist und meinem Vater. Ich glaube, die Mühe hat sich gelohnt.

Am Samstag haben wir mit Freunden und deren Kindern die Heidi-Alm am Falkert besucht. Es war ein traumhaft schöner Tag und die Kinder hatten richtig viel Spaß.










Und heute sind meine zwei kleinen krank. Ich hoffe, dass die Nacht ruhig wird.

Schöne Woche euch allen!

LG
Helga

1 Kommentar:

  1. So ein "Türmchen" steht uns auch noch bevor aber erst nächstes Jahr. Euer Ausflug wunderschön die Landschaft drumherum, traumhaft! Schade das wir "soweit" in die Berge haben.
    Ganz liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen