Montag, 24. Oktober 2011

Mandala-Antonia

Schon lange habe ich ein Mandala-Shirt im Kopf gehabt. Gestern hab ich´s endlich umgesetzt. Ich habe eine einfache Malvorlage gesucht und danach dann die Applis gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und meine Große hat schon wieder ein neues Lieblingsshirt.
Außerdem kann ich endlich einen Beitrag zum Monatsmotto in meinem Lieblingsnähforum leisten.




Außerdem habe ich gerade gesehen, dass ich schon 25 LeserInnen habe! Das freut mich natürlich und ich grüße euch alle recht herzlich.

Schöne Woche!

LG
Helga

Kommentare:

  1. richtig schön anzusehen, das ist dir ganz wunderbar gelungen und ich bewundere deine Sorgfalt beim applizieren! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein richtiges Traumshirt geworden! Einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch! Mir gefällt es auch sehr gut. Und die Komplimente von euch Nähprofis sind natürlich Balsam für meine Seele.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wunderschön. Wirklich perfekt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen