Donnerstag, 27. Oktober 2011

Latzhose Ursel und eine Überraschung!

Meine Schwägerin wünscht sich für ihre Tochter eine Latzhose. Ich hab ihr versprochen, eine zu nähen und heute ist sie endlich fertig geworden. Für das Probeteil habe ich 2 alte Jeans von mir geopfert. Unglaublich, wieviel Stoff so ein kleines Teil verschlingt. Ich hab sie nur wenig betüddelt, weil ich ja nicht weiß, ob sie passt. Die Hosenbeine habe ich mit Jersey gefüttert und unten noch Bündchen gemacht, weil sie doch recht weit ist.




Und dann hat heute der Postbote etwas sehr Niedliches gebracht. Das Wichtelgeschenk von unserem herbstlichen Applikationswichteln von hier ist angekommen und hat meiner Mittleren ein zu ihr 100% passendes Shirt gebracht. Es gefällt super und passt perfekt! Vielen Dank, Emmarie!


Liebe Grüße und schönen Tag!

Helga

1 Kommentar:

  1. Bitte die Urselhose ist so schön geworden. Und das Wichtelshirt steht deiner entzückenden Maus perfekt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen