Sonntag, 17. März 2013

lange nichts von mir hören lassen....

Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass mein letzter Eintrag im September war. Zwischenzeitlich wollte ich meinen Blog löschen, hab´s aber nicht geschafft. Jetzt ist es halt leider sehr ruhig hier.

Genäht habe ich lange Zeit gar nichts, in den letzten Wochen sind meine Lebensgeister aber wieder erwacht und ich habe ein paar Sachen genäht.

Ich stelle die Bilder einfach in Endlosreihenfolge ein:









Schönen Sonntag noch!

LG
Helga

Kommentare:

  1. Schön, wieder von dir zu lesen! Ich bleib dabei, die Hippie-Familie ist der Knaller! Aber die anderen Werke sind auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wieder was von Dir zu lesen - und ich freue mich, dass du deinen Blog doch nicht gelöscht hast!
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das Hippie-Familienfoto ist suuuper! Der Body ist sooo entzückend!
    Schön, dass Du wieder was zum Zeigen hast, schau ich mir gerne an!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen