Donnerstag, 30. Juni 2011

Dies & Das

Leider komme ich die letzten Wochen so gar nicht zum Nähen! Es ist zum Heulen. Aber es war so viel los in letzter Zeit, dass ich es einfach nicht schaffe. Wir waren das verlängerte Wochenende in Gars/Kamp die lieben Verwandten besuchen. Es war sehr nett aber mit drei kleinen Kindern auch sehr anstrengend.

 so eine weite Autofahrt macht müüüüüde! süß, wenn sie schlafen!
Nachdem das Wetter nicht so toll war, besuchten wir den Indoorspielplatz.
Das war vielleicht ein Spaß!


Eis gab es natürlich auch!



Ein Ausflug mit dem Zug in die Steiermark mit meiner Großen, ihrer Cousine und den Großeltern. Besuch auf der Ruine Steinschloss in Mariahof. Das war spannend!








 zum Schluss gab es noch zwei entzückende Zicklein!
 Und ich war auch sonst nicht untätig.

Die Kirschenernte steht die nächsten Tage noch bevor und dann hab ich HOFFENTLICH wieder Zeit zum Nähen!

LG Helga

Kommentare:

  1. AAAAHHHHH (sauer bin), wieso fährst du bei mir vorbei und gibst nicht Bescheid??? Ich hätt dich sooo gerne kennengelernt

    2. in welchem Sitz sitzt deine Große? und wie groß ist sie?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bitte nicht sauer sein!!!! Ich hab´s mir eh 1000 Mal überlegt. Aber mit drei müden Kindern nach 340km Autofahrt habe ich mich nicht drüber getraut. Und am Freitag hatte ich kein Auto, weil GG beruflich unterwegs war. Glaub mir, ich hätte dich wirklich auch gerne kennen gelernt!

    2. Meine Große hat den Rodi.

    AntwortenLöschen
  3. nein eh nicht, aber es wär super gewesen. wie oft kommst schon in die gegend :-)

    AntwortenLöschen