Samstag, 23. März 2013

Antonia verlängert & verhaut :-)

Guten Morgen!

Zuerst einmal möchte ich mich für eure netten Kommentare bedanken! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass trotz so langer Abstinenz noch ein paar nette Mädels meine Blogeinträge lesen!


Letzte Woche habe ich voll Vorfreude ein Jerseykleid für meine Nichte geplant, zugeschnitten und jetzt am Wochenende genäht. Kennt ihr das: man plant ein Teil und ist überzeugt, dass es ganz toll wird und wenn´s dann fertig ist, ist man einfach nur enttäuscht. So ist es mir auch gegangen. :-(
Meine Nichte kann das Teil bestenfalls als Nachthemd tragen. Aber seht selbst:

 
und wieder einmal Patch mit Liebe:
 
 
und eine Kuschelhose aus der Zwergenverpackung:
 


Und nun wollte ich meinen Mädels ihr Dirndl anziehen und zur Palmweihe gehen. ABER: Hier schneit es!!!!! Ich kann wirklich keinen Schnee mehr sehen heuer. Jetzt muss ich ihnen irgendwie beibringen, dass bei dieser Kälte ein Dirndl nicht das optimale Outfit ist.

Schönen Sonntag!

LG
Helga

1 Kommentar:

  1. auf dem foto gefällt mir das kleid aber gut, ich hätte das nicht als nachthemd gesehen.
    wir sind hier auch noch am überlegen ob es heut die dirndl werden - es schneit zwar (noch) nicht, aber der gartenteich ist über nacht zugefroren ...

    AntwortenLöschen