Samstag, 15. September 2012

wieder Patch mit Liebe

Meine Große brauchte für die Kuschelecke in der Schule noch einen Polster, den habe ich natürlich sehr gerne genäht. Nach dem Ebook Patch mit Liebe:



Ansonsten wird es hier schön langsam wieder ruhiger und ich hoffe sehr, dass ich im Herbst und Winter mehr Motivation zum Nähen habe. Auf jeden Fall hat mir der Jobwechsel sehr gut getan.
Ein positives Arbeitsklima ist auch für die Psyche positiv. :-)

LG und schönes Wochenende

Helga

Mittwoch, 12. September 2012

Schulbeginn

Hallo!

Meine Große hatte vorgestern ihren 1. Schultag. Sie war sooo stolz und wir natürlich auch.
Eigentlich wollte ich ihr ja ein Kleid, passend zur Schultasche nähen -ist sich aber leider nicht ausgegangen. Aber die Schultüte habe ich geschafft:



Und dann habe ich noch einen Polster für die Tochter einer Freundin genäht. Die Nähte wurden leider ein wenig schief, weil es schnell gehen musste. Aber ich glaube, er gefällt der kleinen Maus trotzdem.




Liebe Grüße

Helga