Sonntag, 15. April 2012

Neue Handtasche

Hallo,

in den letzten Wochen habe ich an meiner neuen Handtasche gearbeitet. Es ist eine Claire aus Schwedenstoffen. Ich finde sie richtig hübsch und freue mich schon, sie auszuführen.


Und ein paar Kleinigkeiten habe ich auch noch genäht. Eine Leggins und einen Pyjama, um Stoffberge abzubauen.


Und ein Shirt für einen Vespa-Fan bestickt:



Ich liebe Regenwetter! Da komme ich endlich auch einmal zum Nähen.

Schönen Sonntag noch.

LG
Helga

Montag, 2. April 2012

Shelly!

Hallo,

eeeeeendlich konnte ich wieder etwas nähen. Es ist eine Shelly für mich geworden. Den Ausschnitt hab ich nicht sehr schön hinbekommen, aber den Schnitt finde ich echt genial. Da werden sicher noch welche genäht. Ich bin eh gerade beim Abnehmen und brauche neue Shirts für den Sommer.



Ich hoffe, das war das Ende meiner Nähblockade!

LG
Helga