Donnerstag, 29. März 2012

sehr still hier :-(

Ich muss mich wieder einmal melden. Leider komme ich einfach zu gar nichts zur Zeit.
Am Abend habe ich keine Energie mehr zum Nähen. Schön langsam hoffe ich, dass es besser wird, denn ich vermisse meine Maschinen schon.

Vielleicht bekomme ich durch neue Stoffe ein wenig Motivation. Einen Versuch ist´s wert, darum nehme ich bei der Verlosung von Susanne und Rosita teil.

Und nun hoffe ich wirklich, dass ich bald wieder Fotos von meinen Werken hier posten kann.

GlG
Helga

Donnerstag, 8. März 2012

Patch mit Liebe....

....finde ich, ist ein nettes Freebook von FM. Meinen ersten bekommt die Tochter einer Freundin zum Geburtstag.

Ich hoffe, er gefällt der jungen Dame.


LG
Helga

Donnerstag, 1. März 2012

Einen Pyjama...

....braucht meine Große dringend. Sie wächst gerade aus allem raus.



Da ich neben Kindern, Arbeit, Haushalt usw. kaum noch zum Nähen komme, war das fast schon ein Großprojekt. Mir fehlt zur Zeit einfach die Energie. Ich hoffe, das wird wieder, denn ich vermisse das Nähen sehr. :-(

Zu allem Überfluss ist meine Kleine heute krank geworden. Ich hoffe, es ist keine Mittelohrentzündung.


LG
Helga