Donnerstag, 28. Juli 2011

Fotos nachreichen!

Nachdem ich oft vergesse, Fotos in meinen Blog zu stellen, reiche ich hier ein paar "vergessene" Werke nach.

Ein Ottobre Proberock für mich. Toller Schnitt, super Passform - gefällt mir.

Nachdem die Erdbeerzeit leider vorbei ist, habe ich für meine Nichte ein Erdbeer-Sommertop genäht. Ich hoffe, sie kann es heuer noch einmal tragen. :-(

In unserem Nähforum haben wir ein Sommer-Applikationswichteln gemacht. Das ist das Shirt, das ich für meine Kleine bekommen habe. Danke noch einmal an Ena!
Und das ist das Shirt, das ich genäht habe:

Und manchmal gefällt es sogar mir, wenn es regnet. Ich liebe Regenbögen!

LG
Helga

Jeansrock

Aus der Ottobre 1/2003 habe ich diesen Jeansrock in Gr. 128 für meine Nichte genäht. Den Bund wollte ich verstellbar haben und habe dementsprechend gepfuscht. Für den 1. Versuch ist es aber o.k. geworden.
Stickdatei ist JP´s Garden.



LG und noch einen schönen Regentag wünscht
Helga

Dienstag, 12. Juli 2011

Endlich wieder nähen!

Nachdem ich Unmengen von Kirschmarmelade eingekocht habe, komme ich endlich wieder zum Nähen.

Eine Madita für die Tochter meines Cousins:


Eine leider misslungene Mütze nach Schnabelinas Ebook.

wieder einmal eine Xenia für die Tochter einer Freundin.


und ein Shirt aus der Ottobre 3/2011 für den Sohn einer Freundin.

Schöne Woche!

LG
Helga