Montag, 23. Mai 2011

keine Zeit zum Nähen gehabt :-(

Die letzte Woche war ich mit Marathon Tortenbacken beschäftigt, weil meine Tochter den 5. Geburtstag gefeiert hat. Und das gleich 4!!!! Mal. Aber ich habe alles geschafft und freue mich nun umso mehr auf´s Nähen. Hier ein paar meiner mehr oder weniger gelungenen Torten




Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Mittwoch, 4. Mai 2011

Oster-Wichtelgeschenk

Ostern ist schon lang vorbei, deswegen darf ich das Geschenk posten. Gewünscht war ein Stillshirt. Ich habe den Schnitt aus der Ottobre genommen, weil es der einzige war, den ich hatte.

Einmal Probeshirt und dann das richtige Geschenk:


Und natürlich habe ich auch ein Geschenk bekommen. Diese tolle Tasche, um die ich oft beneidet werde und für die Mäuse Pixibuchhüllen:


LG Helga

Sonntag, 1. Mai 2011

Ausflug

Gestern waren wir mit den Kids im Reptilienzoo. Das war eine Aufregung. Unsere Große hat sich sogar getraut, einen Python zu streicheln.




LG und eine schöne Woche
Helga

Caroline

Hier noch ein Tragefoto. Schaut oben ein bisserl komisch aus, weil ich das Shirt reingestopft habe:

FM Caroline

Nachdem GG die ganze Woche sehr viel Arbeit und wenig Zeit für Familie hatte, ist er heute am Nachmittag mit allen dreien weggefahren und Mama durfte 2!!! luxuriöse Stunden lang ungestört nähen. Eine Caroline in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe ist es geworden. Ein bisschen kurz, aber mit der Leggins drunter macht das nichts.

Lange nichts geschrieben....

Irgendwie war ich in den letzten Wochen ziemlich schreibfaul. Aber ich habe ein paar Sachen genäht, die ich euch nicht vorenthalten will:

ein altes Top von mir wurde zu einem Röckchen für meine Große. Dazu gibts eine Quiara

meine 1. Roberta - sitzt super! Da folgen sicher noch ein paar!

mein 1. Fanö und ein Knudie



 Turnsackerl für die Nichte



meine 1. Antonella für unter die Tunika