Dienstag, 15. März 2011

Bea-Jacke

Schon lange habe ich Bea von FM zu Hause. Und nachdem ich im Forum auf die Idee gebracht wurde, sie als Jacke zu nähen, hab ich mich gleich ans Werk gemacht. Viel gepfuscht, viel geflucht.... aber sie wurde fertig. Nun hoffe ich, dass es nicht so schnell warm wird, denn sie ist mit Volumenvlies gefüttert. Die Sticki ist von Zaubermasche und hat meine Tochter sich ausgesucht.

LG
Helga

Freitag, 4. März 2011

Pumuckl x drei

Der kleine Pumuckl ist zur Zeit sehr beliebt bei uns zu Hause. So entstanden drei sehr einfache Faschingskostüme aus einem Antonia-Shirt und einer Oona Hose. Meister Eder musste fotografieren.

Yorik für meine Große

Ein Yorik von FM. Leicht abgewandelt. Das Velour ist einfach zu treffend für mein Kind...

ein Teil für mich

Aus der Ottobre 2/2008 ein Kleid für mich. Für meine Verhältnisse ist es gar nicht so übel geworden.